COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
LESERFORUM: Hier schreiben die "Leser"
Fernsehproduzent sucht strenge Gasteltern für verwöhnte deutsche Teenager
07.11.2008
München-Ismaning, 7. November 2008
Für ein aktuelles TV-Projekt einer mehrteiligen Dokumentation suchen wir deutschsprachige Gasteltern, die für ca. 6 - 7 Tage zwei Teenager (14 - 17 Jahre) aus Deutschland in ihre Familie aufnehmen und sie an ihrem Alltag teilhaben lassen. Die aufgeschlossene Gastfamilie sollte mindestens ein eigenes jugendliches Kind haben und ein „konservatives, strenges, Werte und Regel orientiertes“ Erziehungssystem leben. Die deutschen Teenager sollen fernab der Heimat neue Werte, Traditionen, Kultur kennen lernen, sich selbst und ihr Leben neu betrachten, um nach der Rückkehr ihre Situation zuhause ein wenig anders zu bewerten.
Gedreht wird bereits ab November. Schön wäre es auch, wenn sich die Familie sozial engagiert und die Gastkinder in diesem Projekt für 1 bis 2 Tage selber "Hand anlegen können". Bei den Gastkindern handelt es sich um pubertierende, verwöhnte deutsche Teenager, die ein wenig "lost in life" sind. Wenn Sie Gasteltern sind oder kennen, die uns bei einer derartigen Dokumentation unterstützen würden, wäre dies phantastisch. Selbstverständlich zahlen wir für die Unterbringung der Teenager eine Aufwandsentschädigung. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Eva Grit Schneider, Recherche Tel.: +49 / 89 / 96 98 93 45
blue eyes Film & Television GmbH & Co. KG, München-Ismaning





zurück