COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Sturz im Zentrum von Moraira: Schnelle Hilfe rettete ausländischen Senior
16.01.2020
Das schnelle Eingreifen von Augenzeugen rettete wahrscheinlich einem etwa 60-jährigen ausländischen Senioren das Leben, der am heutigen Donnerstag Mittag, 16. Januar 2020, in der Nähe des Castillo von Moraira rückwärts gestürzt und mit dem Nacken auf das Pflaster geknallt war. Er blutete stark und erlitt Anfälle. Von der Segelschule, deren Direktor Frank de la Cuerda die entscheidende Erste Hilfe leistete, war schnell ein Defibrilator zur Stelle, und auch die sofort gerufene Rettung dauerte nicht lange. Der Mann, der über eine Plakette am Hals seines Hundes mit Namen und Telefon identifiziert wurde, kam ins Krankenhaus nach Dénia.



zurück