COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Nach 100 Tagen: 6 von 7 krank gemeldeten Polizisten wieder im Dienst
15.10.2019
Sechs von sieben Ortspolizisten, die beim Machtwechsel im Rathaus von Teulada Moraira krank geschrieben waren, sind drei Monate später wieder im Dienst. Das teilte der Magistrat der neuen Bürgermeisterin Rosa Vila (Compromís) bei einer ersten Leistungsbilanz nach hundert Tagen im Amt auf einer Bürgerversammlung mit. "Diese und andere Angestellte des Ayuntamiento hatten nicht die versprochene Gratifikationszahlungen erhalten, die von der vorigen Ortsregierung versprochen worden waren", deutete die Sicherheit-Stadträtin Motive hinter den Polizisten-Krankschreibungen an.
Die verschlafene vorherige PP-Ortsregierung sei unter zahlreichen anderen Versäumnissen die Transportbeihilfen für auswärts Studierende des Jahres 2017 schuldig geblieben, die man mittlerweile ausgezahlt habe.



zurück