COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Endlich deutscher Drogeriemarkt Rossmann in Teulada Moraira
Conzuela, am 08.02.2021 um 02:31 Uhr
Ich möchte gerne meine unglaubliche Freude kundtun das es ENDLICH eine Filiale der deutschen Drogeriemarktkette ROSSMANN hier im Einkaufskomplex El Planet, Strasse von Moraira nach Teulada (dort wo Lidl, Dänisches Bettenlager Tedi, Mercachina sowie die Cepsa Tankstelle etc.) ist.
Öffnungszeiten Montags bis Samstags von 9:00 - 21:00 Uhr.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn es ist wie " nach Hause kommen!"
Re: Rossmann in Teulada: einfach nur leben lassen
Petra, am 04.04.2021 um 00:09 Uhr
An Erika vom 17.02.
Dann bitte auch nicht mehr in Deutschland bei Zara, Seat (spanische Unternehmen) oder hier in Spanien bei C&A und Ikea + last but not least H&M kaufen(Niederländisch +Schwedisch)
Ich bin jedenfalls auch happy das Rossmann in Spanien ihre Produkte verkauft!!
Liebe Grüße und einfach nur leben lassen!!
Re: Endlich deutscher Drogeriemarkt Rossmann in Teulada Moraira
Susanne, am 21.02.2021 um 00:32 Uhr
An Bettina: vom 14.02.2021

Ihre Schreibe an mich:
"An Susanne, mein Gott, reicht ihr Verständnis nur für schwarz oder weiß?
Ein bisschen Heimat oder was man gewöhnt ist, hindert doch nicht woanders zu leben, mal etwas zum Nachdenken, glauben Sie das Moraira ohne Immobilien Markt das wäre was es ist? Immer diese Gehässigkeitein, frage mich langsam ob Corona die Menschen langsam zeigt wie sie sind, neidisch, intolerant, furchtbar!!!!!"

Mein Kommentar an Maier Hans vom 8.2.21 (nicht an Sie)
""Susanne, am 09.02.2021 um 19:34 Uhr
Sie schreiben mir aus dem Herzen, ich verstehe das auch nicht...""

Jetzt Bettina, erklären Sie mir einmal wie Ihre Attacke auf meinen Kommentar zu verstehen ist!!!
Re: Bei Rossmann zuhause? - wohl in Deutschland glücklicher
Erika, am 17.02.2021 um 00:18 Uhr
Als wir uns vor vielen Jahren wegen des Klimas für die Costa Blanca entschieden haben war uns bewusst, dass wir hier „Gäste“ sind!
Gäste passen sich in de Regel anstandshalber dem Gastgeber an. Wenigstens versucht man das.
Ich will damit sagen, dass man, z.B. beim Geld ausgeben, die „Einheimischen“ berücksichtigen könnte, resp. sollte. Wir sind mit unserer Einstellung bisher gut gefahren.
Enttäuscht wurden wir einzig von Zentral-Europäern die sich hier das grosse Geld erhofften. Zuerst auf „gut Freund“ machen und wenn man angebissen hat ...... ! Ein Grossteil dieser scheitert relativ rasch. Das ist auch gut so.
Die aktuell äusserst schwierige Zeit verlangt von Allen einwenig umdenken.
Die die sich beim Rossmann „wie zu Hause fühlen“ wären vermutlich in Deutschland glücklicher.
Re: Drogeriemarkt Rossmann: jedem seine Meinung lassen
Mo, am 17.02.2021 um 00:12 Uhr
@Bettina

Wieso sind Sie so angriffslustig. Hat Susanne irgend eine Gehässigkeit geschrieben?
Hier hat sich jemand beklagt, dass Rossmann nicht die selben Produkte hat wie in Deutschland.
Da war die Äusserung von Susanne doch absolut gerechtfertigt. Können Sie mir sagen worauf Susanne eifersüchtig sein soll? Können Sie mir sagen, weshalb Sie unverschämt werden? Können Sie mir sagen, weshalb Sie in diesem Zusammenhang die Pandemie Covid 19 ansprechen?
Bitte lasst doch jedem seine Meinung und lebt in einem fremden Land auch mit Anstand.
In diesem Sinne viel Freude beim Einkauf bei Rossmann.
Re: Rossmannn: Im Ausland leben heisst nicht Heimat verteufeln
George , am 16.02.2021 um 00:02 Uhr
Ich finde das toll. Es ist immer etwas Schoenes, wenn man irgendwo in einem fremden Land ist und dann einen vertrauten Markt oder vertraute Produkte aus der Heimat findet. Im Ausland leben heisst nicht die Heimat verteufeln. Also lasst uns allen die Freude, die wir haben. Uebrigens: Happy Valentine's Day!
Re: Rossmann: Verständnis nur für schwarz oder weiß?
Bettina , am 14.02.2021 um 00:03 Uhr
Hallo Annemarie,

Ist ein Franchiseunternehmen, deshalb regional unterschiedlich.

An Susanne, mein Gott, reicht ihr Verständnis nur für schwarz oder weiß?
Ein bisschen Heimat oder was man gewöhnt ist, hindert doch nicht woanders zu leben, mal etwas zum Nachdenken, glauben Sie das Moraira ohne Immobilien Markt das wäre was es ist? Immer diese Gehässigkeitein, frage mich langsam ob Corona die Menschen langsam zeigt wie sie sind, neidisch, intolerant, furchtbar!!!!!
Re: D-Drogeriemarkt Rossmann: brauchen wir in Spanien nicht
Otto Künzli, am 13.02.2021 um 23:58 Uhr
Für was brauchen wir hier in Spanien jetzt auch noch eine Drogeriekett aus Deutschland ? Es gibt viele spanische Händler die derartige Produkte verkaufen.Und schlussendlich: Wie leben ins Spanien !
Re: Rossmann E: Warum fehlt grosse Deutschland-Auswahl hier?
Annemarie von Meer, am 12.02.2021 um 00:09 Uhr
Ja, grosse Freude, Rossmann in Teulada, spaeter sogar auch in Denia. Eine Enttaeuschung brachte jedoch der Besuch, denn die meisten Artikel (Hautpflege, Gesichtspflege, Gesundheitsprodukte) die man in Deutschland bei Rossmann in grosser Auswahl kaufen kann, gibt es bei Rossmann in Spanien nicht. Hauptsaechlich jede Menge Putzmittel, Haarpflege, Babyartikel und Schminksachen. Leider, warum ist das so, weiss jemand den Grund?
Re: Rossmann in Teulada: gut und günstig, derzeit noch Prozente
Biggi, am 11.02.2021 um 21:03 Uhr
Ich war schon da,gut und günstig und im Augenblick noch % fürs einkaufen,warum soll ich nicht preiswerter einkaufen? ich habe doch kein Geld zu verschenken.Biggi
Re: Rossmann "endlich" in Teulada: Warum leben diese Leute hier?
Susanne, am 09.02.2021 um 19:34 Uhr
MaierHans, am 08.02.2021 um 19:36 Uhr
..."es ist , wie nach Hause kommen"...
manchmal frage ich mich, warum leben diese Mitmenschen hier?
Sie schreiben mir aus dem Herzen,ich verstehe das auch nicht...

Re: Rossman in Teulada: hat uns auch sehr gefreut - faire Preise
Otto, am 09.02.2021 um 10:08 Uhr
Hallo, ich kann Ihnen nur zustimmen. Hier bekommen wir Artikel, die wir von Deutschland kennen und auch zu einem fairen Preis.
Hat uns auch sehr gefreut.
Re: Rossman in Teulada Moraira: Danke für diese Info
Rose, am 08.02.2021 um 19:43 Uhr
Vielen Dank für diese Info, das ist sehr nett, man bekommt ja sowas nicht mit wenn es nicht jemand erwähnt, werde auf alle Fälle bald hin gehen Danke Conzuela
Re: Endlich ?
MaierHans, am 08.02.2021 um 19:36 Uhr
..."es ist , wie nach Hause kommen"...
manchmal frage ich mich, warum leben diese Mitmenschen hier?
.
grübel 🤔