COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Illegales Privatfeuerwerk an Ambolo-Steilküste: bis zu 18.000 E Strafe
Privates Feuerwerk: rechtsfreie Räume an Jáveas Küste - verkaufe
Matthias Hammer, am 13.07.2018 um 00:09 Uhr
Ich bin selbst Anwohner im Ambolo Gebiet und habe das Spektakel bis morgens um 5 Uhr mit erleiden müssen. Grundsätzlich muss man sagen, dass alles von der betreffende Baufirma initiiert wird. Es wird grundsätzlich gegen alle Gesetze verstoßen, rücksichtslos wird für reiche Klienten alles gemacht was die wollen, auf Nachbarschaft und deren Eigentum null Rücksicht genommen, Schäden an fremden Eigentum wird belächelt, tw. wird man sogar bedroht wenn man seine Rechte durchsetzen möchte. Es ist unvorstellbar was momentan in Javea an der Küste passiert. Ich und noch 4 weitere Residenten, die seit über 25 Jahren in Ambolo leben, haben die Nase voll und wir verkaufen unsere Häuser.