COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Literatur-/Kulturfreunde: Info/Wegbeschreibung Restaurants
Natascha L. Michnow, am 09.09.2018 um 00:17 Uhr
Liebe Kulturfreunde!

Da wir bald mit unserem neuen Programmen für diese Saison beginnen (u.a. vier neue sehr interessante Autoren), vorab ein wenig Info und die Wegbeschreibungen, die Sie ausführlicher mit Plan auf meiner Homepage sehen können.
1. Pedramala: Wir freuen uns wieder sehr auf diese bewährte, schöne Möglichkeit, für unsere breitgefächerten, kulturellen Events, und besonders, wenn wir Gäste aus der Umgebung begrüßen dürfen.
Jeweils am Donnerstag, 27. September, 25. Oktober, und am 29. November 2018,
im Restaurante PEDRAMALA/Benissa, beim charmanten Wirt Bernd Jopp ab 16 -18 Uhr.
15 Minuten vorher immer ein besonderes, passendes Vorprogramm in beiden Gaststätten!

Ctra. La Fustera 60, Pedramala/Benissa. Tel.: 965 748 315. Parkplätze vor dem Lokal und schräg gegenüber vorhanden.

Sie hätten also die Möglichkeit gemütlich die ausgezeichnete Küche der beiden Restaurants – vorher oder nachher – zu genießen. In beiden wird auch Deutsch gesprochen und es gibt günstige, schmackhafte Mittagsmenüs. Lesen Sie in meinem Blog Gerdi Gerhardt´s „Restaurantbeschreibung“ für beide Gaststätten, die ich gerne voll und ganz bestätigen kann.
Jeweils auf das Restaurant-Logo auf der Startseite meiner Homepage rechts klicken...
Spenden-eintritt zu unseren Veranstaltungen 8 €, ein Getränk inklusive.

Wir versenden natürlich Einladungen per Mail. Wer immer automatisch eingeladen werden möchte, und noch keine Einladungen bekommt, kann sich in dem Restaurantartikel anmelden, um die kostenlose Newsletter zu abonnieren. Dankeschön.

2. El Senyoret: Endlich habe ich unsere neue, passende, sehr schöne Lokalität in Denia gefunden, mit einem engagierten, aufgeschlossenen, jungen Wirt A l e x , und ebenfalls ausgezeichneter Küche.
Restaurante EL SENYORET - in Denia, stadtauswärts - Ctra. Las Marinas, ca. km 2,3 – 101 A. Tel.: 966 273 170. Parkplätze reichlich vorhanden (nur in der Sommerzeit etwas schwierig). Unsere Veranstaltungen sind am Mittwoch, 26. September, wegen Oktoberurlaub am Freitag 2. November und Mittwoch, 28. November.

Einladung kommt noch extra. - Internet: www.literaturfreunde-costa-blanca.com .
Übrigens, wir haben inzwischen weit über 77.000 Besucherklicks mit meiner Homepage, aus aller Welt erreicht!

Herzliche Grüße und bis bald, Ihre
Natascha L. Michnow
Info: Telefon 659 134 717