COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Bürgervereinigung zeigt unbegrenzte Bauhöhe bei Salinen vor Gericht an
Bürgervereinigung zeigt unbegrenzte Bauhöhe bei Salinen an
Jens, am 19.04.2019 um 00:05 Uhr
Endlich steht die Bevölkerung auf, um sich nicht einer solchen Betonwüste bzw.
Bettensilos-Hochbau zu ergeben,der die Landschaft im noch schönen Calpe schädigt.
Wenn das alles dort so weiter gehen würde, wäre Calpe in kürzester Zeit ein Abziehbild Benidorms. Nicht nur das die Landschaft leidet, wie soll man auf der wachsenden Zahl der Betten diese belegen ? Sicherlich durch Billigst und Sauftourismus. Zum Glück sind ja Kommunalwahlen die das Verhindern könnte.
Re: Unbegrenzte Bauhöhe bei Salinen = zum Kotzen
Frank U, am 28.04.2019 um 13:46 Uhr
Die Verfahren bzw. Verurteilungen gegen Morato laufen noch, der die Axt des Urbanisierens stillschweigend aber tief im Gelaende hinter LIDL stecken hat (er selbst hat ja nur ein Moped und 999 auf dem Konto, der Arme), da werden versehentlich Stockwerke zu viel gebaut, da wurden die Salinen nur wegen massivem hauptsaechlich auslaendischem Gegenhalten NICHT zerstoert - da muss man doch irgenwie die Reichmachmuehle wieder in Gang kriegen - und sei es gegen alle Vernunft; wen kuemmern die Bewohner. Caesar hat vor 8 Jahren mit großmundigen Versprechungen (scheinbar) gut begonnen. Danach und ganz allmaehlich ist er nur noch auf sein politische Fortkommen konzentriert. EIn Rathausmitarbeiter sagte mir vor Tagen, Caesar kaeme doch hoechstens ein-zwei Mal vorbei, vom Regieren der Stadt sei schon lange nichts zu spueren; ausser: Riesenhotels (Calpidorm oder Benicalp waere schon ein gaengiger Schimpfname); Riesenkreisverkehre, die seiner Familie weit mehr gegeben haben, als der Stadt oder Besuchern; und den hoechst gefaehrlichen Stadt-Zugang vom Bahnhof zu entschaerfen bleibt ein uraltes Versprechen.
Sprechen = manchmal sogar gut, VERsprechen = man hat sich halt VERplappert.
Meine Eltern drehen sich derweil im Grabe; Calpe-Politik = zum Kotzen.
Klar- ich waehle im Mai - aber aendere ich?