COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Literatur- & Kulturfreunde: Information Jahresabschluss 2017
Natascha L. Michnow, am 31.12.2017 um 18:56 Uhr
1. Alle unsere aktuellen Veranstaltungen findet man immer - und etwas mehr - auf meinem Block, in meiner Homepage www.literaturfreunde-costa-blanca.com .

2. Dort kann man  nun auch Auszüge – bereits 50 (!) YouTube Filme  – von unseren Veranstaltungen ansehen, die unser Toningenieur Gerdi Gerhardt (siehe auch Künstlerportraits) zusammenstellte!

3. Und man kann ebenfalls mehr als inzwischen 1000 (!) der schönsten Gedichte hören! Wunderbar vorgetragen von Fritz Stavenhagen (siehe unter Künstlerportraits).

4. Fotos von allen Veranstaltungen seit Februar 2008 sieht man hier in der Fotogalerie in der costa-info.de (von der Wochenpost, mit der wir auch verlinkt sind),unter Album: Vereine/Clubs,deutschsprachig – Album: Literatur-& Kulturfreunde. Oder einfach anklicken unter http://costa-info.de/galerie/main.php?g2_itemId=26033

5. Und lesen Sie doch bitte den neuen Blog-Eintrag, die interessanten „Gedanken zum Jahresausklang“ von Prof. Dr. Klaus Wiemer.

6. Außerdem ist mein Überblick und meine kulturelle Bilanz meiner (Non-profit) Tätigkeit - für die deutschsprachige Kultur an der Costa Blanca - seit Februar 2008 aktualisiert. Zu sehen im Blog Archiv unter Oktober 2015 an der rechten Seite.
Schauen Sie doch mal bitte rein, da ich im Februar 2018 - seit 10 Jahre beständig - mich um die deutschsprachige Kultur bemühe ...", trotz aller Schwierigkeiten! Wogegen andere immer nur viel versprechen - und dann ...

Herzliche Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr und auf ein NEUES mit vielen interessanten Themen und neuen Autorenlesungen etc.

Auf Wiedersehen
Natascha L. Michnow