COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Big Jack´s Rhythm & Bluesband: Termine
Hans-Rüdiger Hieser, am 28.12.2017 um 00:31 Uhr
Hallo, liebe Freunde der echten Live-Musik,

Habt Ihr alle hoffentlich das Weihnachtsfest gut verlebt?
Den Weihnachts-Braten, die Dominosteine, den Marzipanstollen, alles bestens vertragen?
Na, dann geht es nun los mit dem Planen der guten Vorsätze für 2018.

Mein Vorsatz:
Noch mehr mit Euch feiern und die Aussichten sind hervorragend!!

Die ersten Anfragen und guten Nachrichten sind eingetroffen:
Freut Euch, Ihr treuen Musikfreunde aus dem Umkreis Benissa, Moraira, Calpe, Ihr müsst nicht nur in die Region Denia kommen:

Am Freitag, den 5. Januar spielen wir im ziemlich neuen Musik- und Tanz-Treffpunkt in Calpe, im Club 7, Av. Europa, Nr. 1 von 21.00h bis ca. 24.00h, Eintritt frei.
Und das passt gut, um vorher, ab 18.00h geöffnet, einen Besuch in der Pizzeria La Rusticana in Calpe, Carrer Pintor Sorrolla 5, bei Doris und Sivio zu machen, genießt die für meine Frau Christel und mich beste Pizza der Region, hauchdünner, knuspriger Teig, sehr schmackhaft dekoriert, für jeden Geschmack ist da etwas dabei, sehr große Auswahl.
Unbedingt einen Tisch reservierten unter 96 587 4520, denn dort bekommt man seit Jahren, auch außerhalb der Saison, kaum einen freien Platz.
Natürlich bietet das La Rusticana auch Pasta, wunderbare Salate an.
Doris und Silvio sind die neuen Besitzer von der Musik-Bar Club 7, vorher Texas-Bar.

Den nächsten Termin, wo wir im Club 7 mit anderer Besetzung auftreten, könnt Ihr Euch schon im Kalender einschreiben: Sonntag, 14. Januar ab 16.00h bis 19.00h

So, vorher, also am 29. Dezember , Beginn 20.00h sehen wir uns bestimmt im Auditorio Ondara zur unbedingten Empfehlung:
Konzert: La Historia de Rock´n´Roll.
Karten gibt es noch, reserviert bitte unter Tel: 629 106 233, nur € 13,-

Auch nicht vergessen:
Rock´n´Roll-Night von June und Bill, dem engl. Tanzclub, am 12. Januar ab 20.00h im Restaurant El Comercio, Denia, Marquès de Campo, es singt und spielt auf der Gitarre zum Tanzen der Engländer Desmond.
Bitte meldet Euch bei mir an unter 619 144 312 oder obige E-Mail, damit Ihr mal in „der deutschen Ecke“ mit uns verrückt abtanzen könnt.

Wir freuen uns, Euch zu treffen.