COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Tien21 in Ondara: guter Kundendienst geht anders
H.-J. Kuhl, am 07.02.2020 um 11:04 Uhr
Ich habe am 5. Dezember eine Kaffeemaschine gekauft. Gestern gab sie aus welchen Gründen auch immer ihren Geist auf.
Heute bin ich nach Onadra gefahren weil ich ja eine 2 jährige Garantie hatte.
Mir wurde aber nur gesagt das ich das Gerät (Preis 40,-- Euro) nach Alicante oder Elche fahren muss oder das Gerät dorthin schicken soll.
Ob die Garantie dann greift konnte man nicht sagen.
Ein unmöglicher Service und ich rate davon ab dort etwas zu kaufen. Die Auskunft selber war auch sehr unfreundlich da ich irgendwie in einem leeren Laden die Verkäufer belästigt habe.
Re: Tien21 Vergel nicht mehr das, was es mal war
Karla S. , am 23.02.2020 um 06:43 Uhr
Sorry.... mein Kommentar betrifft gerade Tien 21 in Vergel... denn da haben wir das meiste gekauft. Gründe dafür waren... ist ganz in der Nähe, freundliche Mitarbeiterin und deutschsprachig. Aber leider, leider.... es ist nicht mehr wie es war. 🙄😞
Re: Tien21 Javea wehrt sich gg. Vorwürfe: "guter Kundenservice"
Vives Tien21 Javea, am 22.02.2020 um 23:24 Uhr
Guten Morgen
Ich schreibe Ihnen von Tien21 in Javea.
Wir sind sehr über Ihre negative Erfahrung überrascht und sind uns sicher das dies nicht in unserem Geschäft (Vives Tien21 Javea, Avda Palmela 47) geschehen ist.
Unser Schwerpunkt liegt im Kundenservice und wir stehen unseren Kunden bei jedem Problem zur Seite.
Falls Ihnen in dem anderen Geschäft nicht geholfen wurde, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden oder in unserem Vives Tien21 vorbei kommen und wir werden Ihnen helfen das Problem zu lösen.
Tel: 965791161
Mit freundlichen Grüssen Ihr Tien21 Team
Re: Tien21 Javea: "nicht mein Problem, gelbe Seiten konsultieren"
H.M., am 21.02.2020 um 00:23 Uhr
Tien21 in Javea , als das Geschäft noch gegenüber mercadona lag.
Über die Jahre einiges an Geräten bei Tien21 in Javea gekauft.
Da nie was kaputt ging , bis dahin kein Problem...
Unteranderem eine Waschmaschine, welche während der Garantiezeit den Geist aufgab.
Zum Laden hin , Problem erklärt .
Verkäuferin: "ist nicht mein Problem."
Ich:"und wie verfahre ich jetzt?"
Verkäuferin:"Gelbe Seiten."
Re: Nicht alle Tien-21-Läden schlecht: Vergel empfehlenswert
Aloys Kolbeck, am 18.02.2020 um 12:50 Uhr
Hallo Joachim,
lo siento, was ich da lese.
Aber wir sollten damit nicht alle Tien21Läden schlecht machen. Alle Läden sind autark; sie haben nur einen gemeinsamen Einkauf. Wir kaufen alle unsere Elektrogeräte bei Tien21 in Vergel. Wir hatten auch Garantiefälle, die vorbildlich bearbeitet wurden! Der deutschsprachige Service in Vergel ist ausgezeichnet und zu empfehlen. Gruß Aloys
Re: Tien21 in Ondara: Kundenfreundlichkeit liess deutlich nach
Karla S. , am 11.02.2020 um 12:33 Uhr
Ja leider sind auch wir enttäuscht... die Freundlichkeit und die Lust sich etwas Zeit für den Kunden zu nehmen hat merklich nachgelassen. Wir haben schon relativ viel dort gekauft, den letzten Einkauf im November 2019 hätten wir schon nicht mehr dort tätigen sollen. Beratung gleich null.. zugegeben, wir kamen kurz vor Ladenschluss... aber da waren wir merklich nicht mehr willkommen... wir hätten lieber gleich wieder gehen sollen. Schade... in den ersten beiden Jahren war das noch nicht so...
Re: Tien21 in Ondara: von OMIC beraten lassen
J.W. Härtel, am 11.02.2020 um 12:26 Uhr
Ich bin der Meinung, der der das verkauft hat, muss das Gerät auch annehmen und weiterschicken. Du hast einen Vertrag mit dem Geschaft und nicht mit der Produktionsfirma.
Lass Dich mal von Omic (Verbaucherberatung) beraten.