COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Suche Kontakt zu Bruno Fröhlich in Pena
gabriela, am 20.01.2020 um 11:52 Uhr
hallo
ich hätte gerne Kontakt mit Bruno Fröhlich, der in Pena lebt, möchte einiges wissen von Pena, bin weitergereist ect,
danke für Nachricht
Re: Bruno Fröhlich in Pego: wurde krank, brach netten Kontakt ab
Otto Künzli, am 25.01.2020 um 10:21 Uhr
Ich auch. Bruno wohnt in Pego und ich hatte lange Zeit mit ihm herzlichen Kontakt. Er wurde dann aber krank, der brach vermutlich deshalb ab und seine "Betreuerin" gibt auch keine Antwort.
OK
Re: Bruno Fröhlich: Abschied aus gesundheitlichen Gründen?
Karl-Heinz, am 25.01.2020 um 10:21 Uhr
Ich glaube mich zu erinnern,daß sich ein Bruno Fröhlich, der in Griechenland,der Schweiz und Deutschland lebte, und einige Jahre in PEGO ,sich aus gesundheitlichen Gründen im Blog verschiedet verabschiedet hatte.
Re: Kontakt zu B. F.: schon mal was von Datenschutz gehört?
Susann, am 25.01.2020 um 10:17 Uhr
Schon mal was gehört von Datenschutz? Wenn Sie nicht mal den Ort wissen, wo Ihr Bekannter wohnt, fragt man sich von wem geht der Kontakt aus.
Liebe Frau Gabriela nehmen Sie Kontakt auf mit BF, wie die Kommunikation zwischen Ihnen gewesen ist. Das Internet gibt auch viel her.
Noch ein Hinweis, wer kann oder hat wie mit Ihnen Kontakt gesucht oder aufgenommen, derjenigen die Geld brauchen der Auswanderer? Sie haben weder eine Mail-Adresse noch Telefonnummer hinterlassen. Also wie soll dieser Kontakt zustande gekommen sein.
Man muss Herrn Boge recht geben, selbst wenn man Ihnen helfen könnte, würde es keiner tun.
Re: Kontakt Bruno Fröhlich - konform mit Redaktions-Anmerkung
H.M., am 23.01.2020 um 19:59 Uhr
Zur Anmerkung der Redaktion :
Sehe ich genauso !!!
Re: Suche Kontakt zu Bruno Fröhlich in Pega - wird schwer
gaby, am 20.01.2020 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen
kann mir jetzt jemand den Kontakt herstellen zu Bruno Fröhlich in Pega?
Das wäre lieb ich habe einpaar Fragen an Ihn, danke
Ich hatte an Euch geschrieben via im Costa, jedoch schreiben mir jetzt andere, furchbar, solche Aussteiger, die Geld wollen ect.
danke für Antwort

Sorry aber ist es nun möglich, dass Ihr mir sagen könnt, ob Bruno Fröhlich, Pega noch in Eurem Chat anwesend ist oder nicht, ob dessen Verbleib, evt
Adresse oder so, ich mailte an euren Blog, aber niemand meldet sich?
Ich möchte Ihn besuchen und diese Ortschaft anschauen und zwar bald, könnt Ihr mir einfach mal antworten??
herzlich

Anmerkung der Redaktion:
Wir leider nicht. Wenn jemand unserer Leser das könnte, würde er Ihren Aufruf wahrscheinlich beantwortet haben. Aber Herr Fröhlich nimmt seit ein paar Jahren nicht mehr am Blog von costa-info.de teil. Selbst, wenn wir über seine Adresse/Kontakt verfügten, würden wir selbst diese/n sicherlich nicht an jemand weiter geben, der sich lediglich als Gabriela oder Gaby outet und auch den (früheren) Aufenthaltsort von Fröhlich bestenfalls annähernd weiss. Und obendrein in einer Weise drängelt, dass es -ehrlich gesagt- kein gutes Gefühl vermittelt. Sorry.
Carl-Georg Boge, Herausgeber costa-info.de