COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Interessante Web-Fundstücke
Bilder
Vor einem Monat (Anfang August) hat Rolf Klintworth aus Lüneburg das Feuerwerk Castell de I`Olla de Altea gefilmt, "soweit ich weiß, das erste Mal aufgenommen mit einer 360° Kamera. Ihr kennt es sicher: Man kann während des Abspielens auf einem neueren Smartphone, oder auf dem Fernseher, auch im Standbild nicht nur nach vorn sehen, sondern in allen Richtungen, vorn, hinten, links, rechts, oben und unten. Nicht vergessen z. B. auf dem Smartphone mit dem Finger das Bild auf dem Display zu bewegen. (Ein guter Freund sagte mir gestern, ich hätte mehr nach oben filmen müssen...) Der hat`s Video einfach nur gestartet."
Der Link: http://youtu.be/CYVpP6P5Esk


Bilder
Benissas Busdienst Ortskern-Küste und Ortskern-Freibad Collao läuft bis zum 2. September 2018. Busdienst soll im Jahr 2019 erneut angeboten werden. Zur Nutzerumfrage:
http://ow.ly/e0JC30lAj4L


Kostenlos herunterzuladen unter:
http://es.wikiloc.com/wikiloc/user.do?id=2742111


Bis zum 15. September über die Webseite des Jakobsweg-Absolventen Wout Buijs aus Albir:
http://www.colegiohistoriadelarte.com



Das Land Valencia fördert diesen als landestypischen Sport eingestuften Wettbewerb mit 9.000 Euro. Video der Tierschutzpartei PACMA über "Tiro y Arrastre":
https://youtu.be/7dFlrSGMHR0


Juni 2018: Dreharbeiten zum Dokumentarfilm über 1943 vor Calpe versenktes deutsches U-Boot. Informationen auf der lokalgeschichtlichen Webseite Historiadecalp:
http://historiadecalp.net/submarino.htm


Weiter