Fruchtbare Zusammenarbeit mit KA INTERNATIONAL
Mit der seit 2016 für unsere Region exklusiv funktionierenden Partnerschaft mit dem international renommierten Einrichtungshaus KA INTERNATIONAL hat Tapicería y Decoración Sendra in Benissa Angebot, Horizont und Möglichkeiten erheblich erweitert. Ein Besuch, auch ein virtueller (siehe Homepage), lohnt sich immer wieder aufs Neue.
Möbelstoffe
Optik, Bequemlichkeit und Haltbarkeit unter einem Hut
Formen und Masse von Stühlen und Sofas werden durch die Auswahl von Farbe und Muster der Bezugstoffe geprägt. Soll es ein schlicht-praktisch-zurückhaltendes dezentes beige sein oder doch lieber eine knallige Variante?
Das Angebot ist so vielfältig in Form, Farbe und Stil, dass der Kunde immer das passende findet für seinen Geschmack und für die Vorgaben durch Gardinen, Vorhänge, Teppiche oder Wandanstriche/Tapeten. Sein Lieblingssofa mit dem passenden Stoff überziehen, der neben der ansprechenden Optik ein Höchstmass an Bequemlichkeit bietet und obendrein eine solide Haltbarkeit garantiert - kein Problem für die Profis der Familie Sendra, die auf 20 Jahre Erfahrung zurück blicken können.

Von strapazierfähig bis elegant
Die Bandbreite reicht von höchst strapazierfähigen “High-Tech”-Möbelstoffen bis hin zu ausgesprochen feinen und edlen Geweben aus Naturfasern, zum Beispiel Seide. Sei es, dass sie ihre Wohnzimmermöbel etwas rustikaler gestalten wollen, so lange die “lieben Kleinen” noch “über Tische, Bänke und Sofas” turnen. Oder sei es, dass sie schon mit der Zeit “danach” liebäugeln und die robuste Schlichtheit durch eine empfindlichere Eleganz ersetzen wollen - Sendra besorgt und näht den passenden Stoff zu.